seit 1974

Trainingszeiten:
Freiluftsaison (April – Oktober) – täglich auf den Tennisplätzen, Ahornallee, Weddel
Wintersaison (Oktober – April) – Montag, Freitag und Samstag Sporthalle der Erich-Kästner-Schule, Wanneweg, Weddel

Trainingsstätte:
Freiluftsaison – auf den 4 Tennisplätzen mit Clubheim und Terrasse, Ahornallee, Weddel.
Wintersaison – Sporthalle der Erich-Kästner-Schule, Wanneweg, Weddel (1 Platz) und Avalon Hotelpark Königshof in Königslutter

Abteilungsleiter:
Marc Weyer, Tel. 05306/8393185

Jugendwart:
Maike Petschellies, Tel. 05306/990944
Gabriele Krasnodembski, Tel. 05306/9417004

Übungsleiter/in:
Christian Ebel (Lizenztrainer C) Tel. 05306/911502

Verband:
Tennisverband Niedersachsen-Bremen (www.tnb-tennis.de)

Unsere Tennisanlage:

Der VfR Weddel bietet Tennissport für alle Alters- und Leistungsklassen, von den „Minis“ (schon ab 4 Jahre) bis zur Seniorenklasse (ohne Altersgrenze). Das qualifizierte Training geht dabei über das spielerische, einfache Erlernen der Schlagtechnik für Kinder bis hin zu Einzel- und Gruppentraining. Neben dem Angebot von Breiten- und Freizeitsport mit geselligem Beisammensein, nehmen auch verschiedene Erwachsenen- und Jugendmannschaften in verschiedenen Altersklassen am Punktspielbetrieb teil.

die nächsten Termine

15. Februar 2024