Gewinner

nächste öffentliche Auslosung

Was ist die „Aktion Weddel 90“ ?

Zur Finanziellen Unterstützung der Fußballjugend des VfR Weddel wurde 1990 das Gewinnspiel „Aktion Weddel 90“ ins leben gerufen. Ziel ist es 100 Sponsoren zu finden, die die Jugendabteilung mit monatlich 5,- Euro unterstützen. Mit der „Aktion 90“ soll die Fußballjugend bei allen Aktionen, die nicht zum Spielbetrieb gehören, unterstützt werden, wie z.B. Abschlußfeiern und Abschlussfahrten, Weihnachtsfeiern und alles was die Teambildung fördert.

Steigen sie ein und unterstützen sie die Jungs und Mädchen der Weddeler Jugendmannschaften.

VfR Weddel – Aktion 90 – Einzugsermächtigung

Abwicklungsmodus
1. Es werden Zahlen von 1 – 100 vergeben. Die Nummern bleiben fest bestehen.
2. Wer möchte kann auch mehrere Nummern auswählen.
3. Eine Nummer kostet 5,- Euro pro Monat und wird per SEPA-Lastschrift (vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich) eingezogen.
4. Die Laufzeit sollte ein Jahr betragen. Kündigungen sind jederzeit möglich.
5. Die Summe der jeweiligen monatlichen Gesamtbeträge geht zur Hälfte direkt an die Fußballjugend. Die zweite Hälfte wird bei einer öffentlichen Verlosung als Gewinn unter allen Sponsoren als Gewinn wieder ausgeschüttet.
6. Es werden 3 Gewinner mit der prozentualen Aufteilung 1. Platz 50%, 2. Platz 30 % und 3.Platz 20% der jeweils monatlichen Gewinnsumme, ermittelt.
7. Die Gewinner werden benachrichtigt und im Ortsgespräch veröffentlicht.

Wir würden uns freuen, Sie als neuen Sponsor der Weddeler Fußball-Jugend begrüßen zu dürfen. Ansprechpartner für interessierte Sponsoren ist Volker Froborg Tel. 05306-4579

Facts:
Der bis heute höchste Gewinn eines Sponsors liegt bei 375,00 Euro im Jahr.
Die Gewinnmöglichkeit bei der „Aktion Weddel 90“ liegt bei 100 Sponsoren bei 1:100, im Lotto bei 1:14 Millionen!