seit 2010

Trainingszeiten: dienstags, 18.30 – 19.30 Uhr
Trainingsstätte: Gymnastikhalle, Ahornallee, Weddel
Übungsleiterin: ZUMBA-Instructor Vanessa Ilic

Auch für Nichtmitglieder des VfR Weddel !!!

Zehnerkarten für die Zumba®-Stunden sind vor der Trainingsstunde bei der Übungsleiterin für 45 Euro zu erhalten. Mitglieder zahlen monatlich zusätzlich 4 Euro Spartenbeitrag.

Es macht Spaß, es ist einfach und es ist super effektiv!
Es ist ZUMBA®! Weltweit ein Hit und auch in Weddel!

Zumba® ist Bewegung und Musik: Du erlebst jede Stunde als Party.
Zumba® Fans erzielen unbewusst langfristige Vorteile, während sie eine tolle Trainingsstunde erleben. Eine Stunde voller verbrannter Kalorien, loslassen der Gedanken und inspirierenden Bewegungen die dafür da sind, das Leben schöner zu machen! (Quelle: Zumba.de)
Zumba® ein Workout das Tanz und Fitness vereint.
Zumba® ist eine Kombination aus den feurigen lateinamerikanischen Rhytmen mit Tanzschritten aus Salsa, Merengue, Calypso oder Flamenco.
Zumba® (der spanische umgangssprachliche Ausdruck für „sich schnell bewegen und Spaß haben“) das Elemente aus Aerobic und Intervall Training für Herz- und Kreislauf mit heißer Musik und verschiedenen Tanzschritten verbindet.
Zumba® ist für alle Menschen geeignet, die Stress und überflüssige Pfunde ohne großen Aufwand einfach „wegtanzen“ möchten. Mit Spaß und durch den heißen Musik-Mix wird der Körper gestrafft und gleichzeitig die Kondition verbessert.
Nichts lässt Sie so schnell so viele Kalorien verbrennen wie Zumba®-Fitness!!! Das Geheimnis von Zumba® ist die revolutionäre Trainingstechnik, die sogenannte “Rhythm Progression”. Jede Bewegung des Zumba® Workouts zielt auf Ihren Unterkörper, Ihre Bauchmuskulatur, Ihre Körpermitte und Ihren Oberkörper ab, um das Fett in diesen drei Zonen schmelzen zu lassen. Und das Beste daran, die “Rhythm-Progression-Technik” von Zumba ist schnell und einfach zu erlernen. Sie verbrennen ab dem ersten Zumba®Training Fett und Kalorien.

Spaß steht an erster Stelle! Jeder kann mitmachen! Einfach zur Schnupperstunde vorbeikommen! Turnschuhe, Handtuch, etwas zum Trinken und viel gute Laune mitbringen.